Willkommen bei BEA

OEM Schlauchpumpe

  • OEM300j-1A

    OEM300j-1A

    Einführung Peristaltikpumpe aus dem Schrittmotor 57 mit Montagehalterung aus kleinem, einfachem Aufbau der Peristaltikpumpenantriebsprodukte. Hauptsächlich in der Ausrüstung können Ausrüstung, die die Verwendung einer Vielzahl von Pumpenköpfen unterstützt, verwendet werden, um die folgende Flüssigkeitsübertragung von 1140 ml / min zu erreichen. Durch den Benutzer direkt angetriebener Schrittmotor zur Steuerung des Arbeitsprozesses unter Verwendung der boden-, plattenkompatiblen Installation. Item Paramenters Item Paramenters Motordrehzahl (DGpump he ...
  • OEMSK60-02 WX10-1A

    OEMSK60-02 WX10-1A

    Einführung Peristaltikpumpe durch den Pumpenkopf micro-WX10-14 mit 42 Schrittmotor, bestehend aus kleinem, einfachem Aufbau der Peristaltikpumpenprodukte. Hauptsächlich in der Ausrüstung, Ausrüstung, die die Verwendung von 24 ml / min unterstützt, um die folgende Flüssigkeitsübertragung zu erreichen. Wird direkt vom Schrittmotor des Benutzers angetrieben, um den Arbeitsprozess und die Verwendung der Boden- oder Platteninstallation zu steuern, und kann gemäß den Benutzeranforderungen der Platteninstallation des Produkts angepasst werden. Parameter ★ Motordrehzahl : ≤ ...
  • OEMQS100-01

    OEMQS100-01

    Einleitung OEMQS100-01 / WX10-14 / 18 Schlauchpumpe empfohlene Höchstdrehzahl von 100 U / min; Ausgestattet mit einem Mikropumpenkopf, geeignet für Wandstärken von 0,8 bis 1,0 mm Schlauch, einkanaligem Vierrad oder Achtrad. Direktantrieb durch den Schrittmotor vom Typ 42 des Benutzers, Verwendung einer eingebetteten Soft-Connect-Installation und Anpassung an die Benutzeranforderungen. Hauptsächlich in der Ausrüstung, Ausrüstung, die die Verwendung von 38 ml / min unterstützt, um die folgende Flüssigkeitsübertragung zu erreichen. Parameter Motor s ...
  • OEMMA60-03

    OEMMA60-03

    Parameter Modell Motordrehzahl (U / min) Motor Spannungsversorgung Drehzahlfehler Lebensdauer Geeignete Temperatur Geeignete Luftfeuchtigkeit OEMMA2.5-01 2.5 AC MOTOR AC 220V / 14W ≤10% 1800 Stunden 0-40 ℃ < 80% OEMMA3.8-01 3.8 OEMMA5-01 5 OEMMA7.5-01 7.5 OEMMA10-01 10 OEMMA12-01 12 OEMMA15-01 15 OEMMA20-01 20 OEMMA25-01 25 OEMMA30-01 30 OEMMA40-01 40 OEMMA50-01 50 OEMMA60-01 60 OEMMA80-01 80 OEMMA110-01 11 ...
  • OEMDSK100-01

    OEMDSK100-01

    Produktbeschreibung Besteht aus JY15-Pumpenkopf, 42-Stufen-Motor und Antriebsplatine. Das Volumen ist klein, Flushed Installation. verwendet für Laborgeräte, analytisches Instrument. Technische Parameter: Leistung: DC12V Drehzahlbereich: 0 - 100 U / min, Drehzahl einstellbar: Manueller Einstellschalter, Externe Steuerung zur Steuerung der verschiedenen Drehzahlen. Drehzahlgenauigkeit ; 5 U / min / min Verfügbar Schlauch: 25 #, 17 # Max. Durchflussrate: 170 ml / min Externe Steuerung Typ: 0-5 V, 4-20 mA, 0-10 kHz Abmessung: 130 * 73 * ...
  • OEM100J

    OEM100J

    Einführung Peristaltikpumpentreiber der OEM100J-Serie durch den Schrittmotor 57, der eine Vielzahl von Steuerungsmethoden kombiniert, um eine kleine, einfache Struktur zu bilden und die Produktlinie des Peristaltikpumpenantriebs einfach zu steuern. Hauptsächlich in der Ausrüstung, Ausrüstung, die die Verwendung von 380 ml / min unterstützt, um die folgende Flüssigkeitsübertragung zu erreichen. DIP-Schalter mit externem Signalsteuermodus, das externe Signal optional 4-20 mA, 0-5 V, 0-10 V, 0-10 kHz und kann die Verwendung von RS485-Kommunikationssteuerungsprodukten ermöglichen. Verwenden von ...
  • Oemqs100-01

    Oemqs100-01

    Einleitung OEMQS100-01 / WX10-14 / 18 Schlauchpumpe empfohlene Höchstdrehzahl von 100 U / min; Ausgestattet mit einem Mikropumpenkopf, geeignet für Wandstärken von 0,8 bis 1,0 mm Schlauch, einkanaligem Vierrad oder Achtrad. Direktantrieb durch den Schrittmotor vom Typ 42 des Benutzers, Verwendung einer eingebetteten Soft-Connect-Installation und Anpassung an die Benutzeranforderungen. Hauptsächlich in der Ausrüstung, Ausrüstung, die die Verwendung von 38 ml / min unterstützt, um die folgende Flüssigkeitsübertragung zu erreichen. Parameter Moto ...
  • OEMMA60-01

    OEMMA60-01

    Einleitung Es verfügt über einen Wechselstrommotorantrieb, einen Sicherheitskondensatorstart und einen Pumpenkopf mit Feder. einfache Struktur, Selbstanpassung des Schlauchs; Versorgung mit fester Drehzahl und stabiler Durchflussrate Technischer Parameter ● Leistung: 220 V AC / 55 mA , 50/60 Hz oder 110 V AC / 110 mA , 50/60 Hz ● Feste Drehzahlregelung: 15 Arten von Drehzahlen stehen für die interne Steuerung zur Verfügung, 2,5, 3,8, 5, 7,5, 10, 12, 15, 20, 25, 30, 40, 50, 60, 80, 110 U / min ● Drehzahlfehler: ± 10% ● Betriebsrichtung: CW ● Startkondensator: Sicherheitskondensator ● Leistung: 14 W ● ...
  • OEMDD120

    OEMDD120

    Produktbeschreibung Besteht aus KZ25 Pumpenkopf und Gleichstrommotor. Einfache Anleitung. Wird zum Abgleichen von Industrieanlagen verwendet. Technische Parameter: Leistung: DC 12V. Geschwindigkeit: feste Drehzahl, kann verschiedene Geschwindigkeiten wählen. Max. Referenzierte Durchflussrate: 1200 ml / min Verfügbare Schläuche: 15 #, 24 #, 35 #, 36 #. Abmessung: 275 * 122 * 128 (mm)

OEM Peristaltic Pump

  • ODMMSP30-01

    ODMMSP30-01

    Product description Multi-port valve drive controller, accurately find the position and positioning Standard RS232/485 communication method Can control 3-15 port valves, can be customized according to customer requirements Features ◇ Can control 3-15 ports ◇ The valve material is PTFE, which has very good chemical resistance ◇ Small dead space ◇ The pressure is over 500psi (33bar) ◇ The pipeline interface is 1/4”-28 thread Product parameter ◇ Can control 3-15 port valves ◇ The valve material ...
  • OEM100J series (backplane design)

    OEM100J series (backplane design)

    57 stepping motor, rear drive circuit, reducing occupied volume
    Flow range: ≤2200ml/min

  • OEMDSK300-01

    OEMDSK300-01

    Adopt step motor, soleplate installation, Stepless speed regulation,   External can control the start and stop.
    Flow rates:≤1140ml/min

  • OEM300j-1A

    OEM300j-1A

    Introduction Peristaltic pump from the 57 stepper motor with mounting bracket composed of small size, simple structure of the peristaltic pump drive products. Mainly in the equipment, equipment, supporting the use of a variety of pump head can be used to achieve the following 1140mL / min fluid transmission. By the user direct drive stepper motor to control the work process, using the floor, panel compatible installation. Item Paramenters Item Paramenters Motor speed(DGpump he...
  • OEMSK60-02 WX10-1A

    OEMSK60-02 WX10-1A

    Introduction Peristaltic pump by the micro-WX10-14 pump head with 42 stepper motor composed of small size, simple structure of the peristaltic pump products. Mainly in the equipment, equipment supporting the use of 24mL / min to achieve the following fluid transmission. Directly driven by the user stepper motor to control the work process, the use of floor or panel installation, and can be customized according to user requirements panel installation of the product. Parameters ★ Motor speed:≤...
  • OEMQS100-01

    OEMQS100-01

    Introduction    OEMQS100-01 / WX10-14 / 18 peristaltic pump recommended maximum speed of 100rpm; equipped with micro-pump head, suitable for wall thickness of 0.8 to 1.0mm hose, single-channel four-wheel or eight-wheel. Direct drive by the user 42-type stepper motor, the use of embedded soft-connect installation, and customized according to user requirements. Mainly in the equipment, equipment supporting the use of 38mL / min to achieve the following fluid transmission. Parameters Motor s...
  • OEMMA60-03

    OEMMA60-03

    Parameter Model Motor speed (rpm) Motor Power supply Speed error Lifespan Suitable temperature Suitable humidity OEMMA2.5-01 2.5 AC MOTOR AC 220V/14W ≤10% 1800 hours 0-40℃ <80% OEMMA3.8-01 3.8 OEMMA5-01 5 OEMMA7.5-01 7.5 OEMMA10-01 10 OEMMA12-01 12 OEMMA15-01 15 OEMMA20-01 20 OEMMA25-01 25 OEMMA30-01 30 OEMMA40-01 40 OEMMA50-01 50 OEMMA60-01 60 OEMMA80-01 80 OEMMA110-01 11...
  • OEMDSK100-01

    OEMDSK100-01

    Product description Consist of JY15 pump head, 42 step motor and Drive circuit board. The volume is small, Flushed installation. used for laboratory equipment, Analytical instrument. Technical parameters: Power: DC12V Speed range: 0 -100rpm, Speed adjustable: Manual adjusting switch, External control to control the various speed. Speed precision;5 rpm/min Available Tubing: 25#, 17# Max referenced flow rate:  170ml/min External control Type: 0-5V, 4-20Ma, 0-10Khz Dimension: 130*73*...
  • OEM100J

    OEM100J

    Introduction OEM100J series peristaltic pump driver by the 57 stepper motor matching a variety of control methods to form a small, simple structure, easy control of the peristaltic pump drive product line. Mainly in the equipment, equipment supporting the use of 380mL / min to achieve the following fluid transmission. DIP switch with external signal control mode, the external signal optional 4-20mA, 0-5V, 0-10V, 0-10kHz, and can provide the use of RS485 communication control products. Using ...
  • Oemqs100-01

    Oemqs100-01

    Introduction OEMQS100-01 / WX10-14 / 18 peristaltic pump recommended maximum speed of 100rpm; equipped with micro-pump head, suitable for wall thickness of 0.8 to 1.0mm hose, single-channel four-wheel or eight-wheel. Direct drive by the user 42-type stepper motor, the use of embedded soft-connect installation, and customized according to user requirements. Mainly in the equipment, equipment supporting the use of 38mL / min to achieve the following fluid transmission. Parameters   Moto...
  • OEMMA60-01

    OEMMA60-01

    Introduction It has AC motor drive, safety capacitor start, pump head with spring;   simple structure, self-adaption the tubing; supply fixed speed and   stable flow rate Technical paremeter ● Power: 220V AC/55mA,50/60Hz or 110V AC/110mA,50/60Hz ● Fixed speed control: 15 kind of speeds are available for internal   control, 2.5, 3.8, 5, 7.5, 10, 12, 15, 20, 25, 30, 40, 50, 60, 80, 110rpm ● Speed error: ±10% ● Operating direction: CW ● Start capacitor: safety capacitor ● Power: 14W ● ...
  • OEMDD120

    OEMDD120

    Product description Consist of KZ25 Pump head and Direct Current Motor. Simple instruction. Used for matching industrial equipment. Technical Parameters: Power: DC 12V. Speed: fixed rotary speed, can choose various speed. Max referenced flow rate:1200ml/min Available Tubing: 15#,24#,35#,36#. Dimension: 275*122*128 (mm)